Onyfix Nagelkorrektursystem

Was macht ein Onyfix Nagelkorrektursystem?

Das Onyfix Nagelkorrektursystem ist ein vielseitiges und innovatives Medizinprodukt zur schmerzfreien Behandlung von eingerollten und eingewachsenen Nägeln.

Wie funktioniert Onyfix?

Onyfix fixiert die zum Körper führende Nagelform und führt den Nagel durch physiologisches Wachstum in seine natürliche Form zurück.

Ausgangssituation

nach 10 Wochen

nach 20 Wochen

nach 30 Wochen

Onyfix wirkt ganz ohne Spannung, Druck und ist zudem schmerzfrei.

Wie wird das Onyfix Nagelkorrektursystem angewendet?

Der Nagel wird mit einem Fräser leicht angeraut

Gereinigt

Mit Onyfix Primer bestrichen

Mit der LED Blaulichtlampe getrocknet.

Nach der Vorbereitung wird das Onyfix Nagelkorrektursystem auf den Nagel aufgetragen.​

Anschließend wird das System in seine richtige Form gebracht.

Nachdem das Nagelkorrektursystem in seine richtige Form gebracht wurde, wird es mit einer speziellen Blaulichtlampe ausgehärtet.

Das Onyfix Nagelkorrektursystem erhalten Sie bei uns in den Praxen für 45,00 Euro pro System.

Kontakt:

P2 - Zentrum für Physiotherapie und Podologie

Unterrather Str. 180

40468 Düsseldorf

Telefon: 0211 / 42 888 1

Telefon Zentrale: 0211 / 42 888 1

WhatsApp: 015257849147

E-Mail: info@podologieduesseldorf.de

Haltestellen:

Eckenerstraße

STR 707 / Bus 730 / Bus 760

Öffnungszeiten:

Montag

8.00 Uhr - 19.00 Uhr

Dienstag

8.00 Uhr - 21.00 Uhr

Mittwoch

8.00 Uhr - 19.00 Uhr

Donnerstag

8.00 Uhr - 19.00 Uhr

Freitag

8.00 Uhr - 18.00 Uhr

Samstag

08.00 Uhr - 16.00 Uhr

P2 - Zentrum für Physiotherapie und Podologie